II.Herren sucht Verstärkung

Die II.Herren sucht dringend Verstärkung zur neuen Saison. Alle Interessierten können gerne Dienstags und Donnerstags, Treffpunkt 18:45Uhr zum Probetraining vorbeikommen.

Weitere Info erhaltet Ihr beim Trainer Frank Ultes unter Tel.: 01525 6627413


Spielberichte


Neues Jahr - neue Herausforderungen! 
Das Ziel für die Rückrunde wurde von uns allen hoch gesteckt: so soll am Ende der Saison neben dem wichtigen Faktor Spaß nicht nur der Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse erreicht werden, sondern darüber hinaus soll auch der Kader weiterhin in der breite wachsen um für die Zukunft stabil aufgestellt zu sein. Dies muss auch die Basis für die Integration unserer talentierten Jugendspieler sein, die so einen optimalen Start in den Herrenbereich gelingen soll.
Passend zu vielen guten Vorsätzen und der allgemeinen Aufbruchsstimmung der Sportfreunde, gab es am letzten Wochenende im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den Tabellenzweiten Wennigsen einen sehr starken Auftritt und eine nur denkbar knappe Niederlage durch einen sehr umstrittenen Foulelfmeter kurz vor Spielende. Diese sehr starke Teamleistung, die vor allem durch kämpferische Klasse geprägt war, kommt jedoch nicht von ungefähr. So haben wir bereits seit dem 4.1. dem Wetter getrotzt und uns intensiv auf die Rückrunde vorbereitet. Vor allem die mit Kraftübungen verbundenen Kartenspiele unseres Trainers Frank Ultes hat bei teilen der Mannschaft offenbar gefruchtet.   
Nun also brennen wir darauf, diese Leistung an diesem Wochenende gegen den Tabellen 6. Laatzen zu bestätigen.  
Im Hinspiel konnten wir lange Zeit ein 0:0 halten und haben erst durch einen Einbruch ab Mitte der 2. Halbzeit 0:4 verloren.
Dieses Wochenende soll jedoch was zählbares dabei raus kommen.  Dies wird allerdings nur funktionieren,  wenn wir auch dieses Mal wieder diszipliniert die taktischen Vorgaben unseres Trainers umsetzen und die Werte wieder Leidenschaft und Zusammenhalt lauten.

Kapitän C. Lask

Anfahrt

Kontakt

SV Sportfreunde Anderten von 1922 e.V.

Eisteichweg 13

30559 Hannover

MAIL: info@sf-anderten.de

TEL: 0177 / 55 25 446


Postadresse

SV Sportfreunde Anderten von 1922 e.V.

Postfach 73 03 21

30552 Hannover

SFA Facebook