SV Sportfreunde Anderten e.V. von 1922

News

Training II.Herren

 

Dienstags 19.00Uhr

Freitags 18.00Uhr

 


 

"Rastkar" sponsort Trainingsanzüge für die Reserve der Sportfreunde.

 


 

Neuer Trainer bei der II.Herren

Kurz vor der Winterpause bekommt die II.Herren der Sportfreunde endlich einen neuen Trainer. Mit Stephan Heumann konnte ein alter bekannter verpflichtet werden. Der ehemalige Spielertrainer Jan Ohlscher ist froh über diese Neuerung. "Einen erfahrenen Trainer an der Seite und beim Spiel zu haben ist vor allem für mich eine riesen Erleichterung. Ich übergebe eine intakte Mannschaft, welche nun noch mehr neue positive Impulse durch Stephan erhält."

Zudem konnte man auf dem "Transfermarkt" schon zuschlagen. "3 Neue sind schon fix und weitere im Gespräch", sagt Heumann. Weitere Infos folgen in Kürze.

Nun geht man erst mal gemeinsam in die Winterpause und will zur Rückrunde den Klassenerhalt perfekt machen!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.