SV Sportfreunde Anderten e.V. von 1922

Spielberichte

Hallenturnier Hemmingen 2016

Wieder das Aus im Viertelfinale in Hemmingen

Dabei sah der erste Tag noch recht gut aus...Die Vorrunde konnte man gerade so als vierter abschließen und somit ins Viertelfinale einziehen. Da war wie beim Turnier beim SV Croatia dann aber Schluss.


- Spiel1:TSV Haimar-Dolgen 1:1,Tor:Zengin
- Spiel2:SV Ahlem 4:3,Tore:2xEl-Hayek,Winter&Schrimpf
- Spiel3:Eintracht Hiddestorf 3:0,Tore: 2xEl-Hayek&Reinke
- Spiel4:Fortuna Sachsenroß 0:2
- Spiel5:SF Ricklingen 1:2,Tor: El-Hayek
- Viertelfinale: TuS Davenstedt 1:4, Tor: El-Hayek

Für die Sportfreunde spielten: Ptock, Drax, Janzen, Zengin, El-Hayek, Reinke, Schrimpf, Winter, Schumann und Neumann.

 

Hallenturnier Croatia 2015

Aus im Viertelfinale für die I.Herren beim Hallenturnier des SV Croatia

Leider war im Viertelfinale gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger vom SV Croatia Schluss für unsere I.Herren. Die Gruppenphase konnte man mit 3Siegen und 2Niederlagen noch als Tabellenzweiter abschließen.

Am 2. und 3.Januar 2016 geht es dann weiter beim Turnier in Hemmingen.

Es spielten: Schrimpf, Nolte, Papaefthimiou, Henry, Schatz, El-Hayek, Ptock und Drax