SV Sportfreunde Anderten e.V. von 1922

Impressionen

Typisch Anderten

Das Sportgelände der Sportfreunde Anderten am Eisteichweg in Anderten

 

Eines der Wahrzeichen im schönen Anderten. Die Hindenburgschleuse

Unterkategorien

Veranstaltungen 2015

Weihnachtsfeier der Sportfreunde Anderten

 

Am 28.11.2015 fanden die Weihnachtsfeiern der Jugend und für die ältere Generation statt.

Am Nachmittag waren die Jugendmannschaften der Sportfreunde bei Hannover 96 zu Gast. Motiviert durch die Anwesenheit der Sportfreunde brachten "Die Roten" ihre bislang beste Saisonleistung auf den Rasen. Ingolstadt wurde mit 4:0 nach Hause geschickt und unsere Kiddies hatten ordentlich was zum Jubeln. Insgesamt 111 Sportfreundchen, Geschwister und Kinder unseres Partners-Vereins TSG Ahlten (mit 20 Begleitern) peitschen 96 nach vorne und auch optisch waren wir im Stadion (und im TV) präsent.

Der Banner der Sportfreunde in der Südkurve war bei den ersten 3Toren jeweils präsent

 

Am Abend ging es dann weiter mit der Weihnachtsfeier der für die Herrenmannschaften sowie passiven Mitglieder im Schützenhaus. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand konnten sich alle Anwesenden am kalten und warmen Büffet bedienen. Nachdem die Mägen gefüllt waren konnte DJ Bertram richtig loslegen. Unterbrochen wurde dieser nur von der Tombola (Glückwunsch an die Gewinner). Es wurde viel diskutiert, getanzt und auch auf die gute Stimmung und die gelungenen ersten Saisonhälften angestoßen.

Seybusch, Hein und Wolf aus der Ü32 posieren vor der SFA-Flagge

Gute Laune im Raucherbereich

Noch ist der Raum etwas leer. Insgesamt 113Leute fanden den Weg ins Schützenhaus und hatten eine gelungene Feier.